Aus dem ganzen Land zum Süßesten vom Strand

Das Expresskreuz liegt im Herzen Niedersachsens und verbindet damit nicht nur Stadt und Land miteinander, sondern auch viele Familien und Freunde.

Die an der Strecke gelegenen attraktiven Städte wie Bremen, Oldenburg, Osnabrück oder Hannover laden zum Bummeln und Shoppen ein. Endlich mal wieder ein wenig mit der besten Freundin klönen und Tee trinken oder die Nacht zum Tage machen und in der City feiern gehen.

Aber auch die kleinen Ortschaften entlang der Strecke haben viel zu bieten. Neben vielen Rad- und Wanderwegen längs der Weser ist aber wohl vor allem die Nordsee das Reiseziel schlechthin. So ein frisches Krabbenbrötchen vom Kutter wird wohl niemand ausschlagen. 

Und weil es an der Nordsee noch mehr zu entdecken gibt als Fischbrötchen, haben wir uns in Zusammenarbeit mit Antenne Niedersachsen folgende Aktion überlegt:

„Werdet Seehundpate“

© Pixabay

Sie haben große, kugelrunde Augen, sind extrem flauschig und bei uns in der Nordsee zu Hause. Und wir bringen euch genau an diesen Strand: Besucht die Seehundbabys in der Heulerstation. Reist mit uns klimafreundlich und schnell an die Küste und blickt mit uns exklusiv hinter die Kulissen der Heulerstation. Hier erlebt ihr hautnah, wie Seehundbabys für die Nordsee fit gemacht werden.

Wir drücken euch die Daumen, denn vielleicht geht es schon bald mit uns an die Küste.

Wir wünschen euch eine unvergessliche Zeit mit den süßen Robbenbabys in Norddeich!