Kontakt DB Regio Baden-Württemberg

Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Baden-Württemberg zum Ortstarif: 0711 46928253.

www.bahn.de/aktuell
bauinfos.deutschebahn.com

Telefonische Baustellen-Auskunft kostenlos unter 08005 996655.

Sie benötigen eine Tarifauskunft in einem Verbund?
Eine Übersicht über alle Verbünde in Baden-Württemberg sowie deren Kontaktdaten erhalten Sie unter bwegt.de

Für Tarif- und Preisinformationen im Nahverkehr klicken Sie bitte in der Reiseauskunft.

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0711 46928253.

DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden

Mehr Informationen unter: www.db-fahrpreisnacherhebung.de

Tel.: 07221 92351000
Fax: 07221/92-36-1000

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 9 bis 17 Uhr

Hinweis: Wenn Sie Ihre Fahrpreisnacherhebung verlegt haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an die DB Fahrpreisnacherhebung unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.
Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.

Sie haben etwas im Zug oder Bahnhof verloren?
Dann haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihren Verlust zu melden:

  • Persönlich bei der Fundsachenstelle/Schließfachaufsicht Stuttgart Hauptbahnhof


Montag - Freitag: 8 - 10:30 Uhr; 11: - 19 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10 - 14 Uhr; 14:30 - 18 Uhr
Tel.: 0711 20922447

  • Am DB Service-Point, im DB Reisezentrum und bei der Fahrkartenausgabe


Hier erhalten Sie Vordrucke für einen Nachforschungsauftrag und können diesen entweder an Ort und Stelle abgeben oder zusenden per:

Post:
DB Station&Service
Fundbüro
Döppersberg 37
42103 Wuppertal

Fax: 0202/352317

fundbuero.dbag@bahn.de


Hier sehen Sie sofort, ob ein Gegenstand gefunden wurde, der Ihrer Beschreibung entspricht.

  • Bei unserer Fundservice-Hotline


Tel.: 0900 1990599 (59 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Montag bis Samstag: 8 - 20 Uhr
Sonn- und Feiertag: 10 - 20 Uhr

Mit dem neuen Fahrgastrechtegesetz gelten seit 29.07.2009 einheitliche Fahrgastrechte im Eisenbahnverkehr in Deutschland.
Auf folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zu Ihren Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen: www.bahn.de/fahrgastrechte

Sollten Sie eine Entschädigung bzw. Erstattung geltend machen wollen, erhalten Sie hier auf dieser Seite das Fahrgastrechte-Formular.
Sie können dieses zusammen mit den benötigten Unterlagen in einem DB Reisezentrum abgeben oder an das Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main senden.

ACHTUNG: In den Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg gelten unterschiedliche Mobilitätsgarantien. Informationen hierüber erhalten Sie bei dem jeweiligen Verkehrsverbund.

Zu den Ticket-Angeboten im Nahverkehr für Baden-Württemberg.

Für Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr schreiben Sie uns eine Mail (www.bahn.de/kontakt)
oder rufen Sie zum Ortstarif unter 0711 46928253 beim Kundendialog der DB Regio Baden-Württemberg an.

Reklamation oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und -entwertern

24-Stunden-Service für Reklamationen oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und Entwertern.
Bitte nennen Sie die Automaten- oder Entwerternummer, welche auf dem Gerät genannt ist.

Kostenfreie Service-Nummer:
0800 2886644

Reiseauskünfte erhalten Sie schnell und einfach über die Verbindungssuche in der App DB Navigator und auf unserer Website bahn.de. Vergleichen Sie An- und Abfahrtszeiten sowie Preise inklusive der jeweiligen Angebotskonditionen zu Ihrer gesuchten Verbindung und buchen Sie das passende Ticket direkt online.

Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular

Mobilitätsservice-Zentrale:
Hilfe für mobilitätseingeschränkte Reisende

030 65212888
msz@deutschebahn.com

Gruppenservice Region Baden-Württemberg:  
Bitte melden Sie Gruppen ab 37 Personen (Schulklassen und Kindergartengruppen auch mit weniger Personen) oder Gruppen mit mindestens 6 Fahrrädern/Rollstühlen bis zu 7 Tage vor Reisebeginn an.

0711 46928253