Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Baden-Württemberg zum Ortstarif: 0711 46928253.
Informationen
Sie benötigen eine Tarifauskunft in einem Verbund?
Eine Übersicht über alle Verbünde in Baden-Württemberg sowie deren Kontaktdaten erhalten Sie unter bwegt.de
Für Tarif- und Preisinformationen im Nahverkehr klicken Sie bitte in der Reiseauskunft.
Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Baden-Württemberg zum Ortstarif:
0711 46928253.
Kontaktdaten Fahrpreisnacherhebung
Kundenzentrum:
Gutleutstraße 89,
Frankfurt am Main
Montag bis Freitag zwischen 9-18 Uhr (außer an Feiertagen)
Kundenhotline:
Tel.: +49 (0)7221 9235-1000
Montag bis Freitag zwischen 8-18 Uhr
Mehr Informationen und Kontaktformular unter https://db-fn.de/kontakt.html
Sie haben etwas im Zug oder Bahnhof verloren?
Dann haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihren Verlust zu melden:
- Persönlich bei der Fundsachenstelle/Schließfachaufsicht Stuttgart Hauptbahnhof
Montag - Freitag: 8 - 10:30 Uhr; 11: - 19 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10 - 14 Uhr; 14:30 - 18 Uhr
Tel.: 0711 20922447
- Am DB Service-Point, im DB Reisezentrum und bei der Fahrkartenausgabe
Hier erhalten Sie Vordrucke für einen Nachforschungsauftrag und können diesen entweder an Ort und Stelle abgeben oder zusenden per:
Post:
DB Station&Service
Fundbüro
Döppersberg 37
42103 Wuppertal
Fax: 0202/352317
- Online über den Fundservice
Auf folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zu Ihren Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen: www.bahn.de/fahrgastrechte
ACHTUNG: In den Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg gelten unterschiedliche Mobilitätsgarantien. Informationen hierüber erhalten Sie bei dem jeweiligen Verkehrsverbund.
Zu den Ticket-Angeboten im Nahverkehr für Baden-Württemberg.
So funktioniert die Anmeldung von Gruppen
Für Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr kontaktieren Sie uns via bahn.de/hilfe
oder rufen Sie zum Ortstarif unter 0711 46928253 beim Kundendialog der DB Regio Baden-Württemberg an.
Reklamation oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und -entwertern
24-Stunden-Service für Reklamationen oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und Entwertern.
Bitte nennen Sie die Automaten- oder Entwerternummer, welche auf dem Gerät genannt ist.
Kostenfreie Service-Nummer:
0800 2886644
Reiseauskünfte erhalten Sie schnell und einfach über die Verbindungssuche in der App DB Navigator und auf unserer Website bahn.de. Vergleichen Sie An- und Abfahrtszeiten sowie Preise inklusive der jeweiligen Angebotskonditionen zu Ihrer gesuchten Verbindung und buchen Sie das passende Ticket direkt online.
Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen über bahn.de/hilfe.
Mobilitätsservice-Zentrale:
Hilfe für mobilitätseingeschränkte Reisende
030 65212888
msz@deutschebahn.com
Gruppenservice Region Baden-Württemberg:
Bitte melden Sie Gruppen ab 37 Personen (Schulklassen und Kindergartengruppen auch mit weniger Personen) oder Gruppen mit mindestens 6 Fahrrädern/Rollstühlen bis zu 7 Tage vor Reisebeginn an.