Kontakt DB Regio Baden-Württemberg
Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.
Sie können uns unter den aufgelisteten Kontaktdaten erreichen.
Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Baden-Württemberg zum Ortstarif: 0711 46928253.
Sie benötigen eine Tarifauskunft in einem Verbund?
Eine Übersicht über alle Verbünde in Baden-Württemberg sowie deren Kontaktdaten erhalten Sie unter bwegt.de
Für Tarif- und Preisinformationen im Nahverkehr klicken Sie bitte in der Reiseauskunft.
Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Baden-Württemberg zum Ortstarif:
0711 46928253.
DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden
Mehr Informationen unter: www.db-fahrpreisnacherhebung.de
Tel.: 07221 92351000
Fax: 07221/92-36-1000
Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 9 bis 17 Uhr
Hinweis: Wenn Sie Ihre Fahrpreisnacherhebung verlegt haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an die DB Fahrpreisnacherhebung unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.
Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.
Sie haben etwas im Zug oder Bahnhof verloren?
Dann haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihren Verlust zu melden:
- Persönlich bei der Fundsachenstelle/Schließfachaufsicht Stuttgart Hauptbahnhof
Montag - Freitag: 8 - 10:30 Uhr; 11: - 19 Uhr
Sa/So/Feiertag: 10 - 14 Uhr; 14:30 - 18 Uhr
Tel.: 0711 20922447
- Am DB Service-Point, im DB Reisezentrum und bei der Fahrkartenausgabe
Hier erhalten Sie Vordrucke für einen Nachforschungsauftrag und können diesen entweder an Ort und Stelle abgeben oder zusenden per:
Post:
DB Station&Service
Fundbüro
Döppersberg 37
42103 Wuppertal
Fax: 0202/352317
- Online über den Fundservice
Auf folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zu Ihren Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen: www.bahn.de/fahrgastrechte
ACHTUNG: In den Verkehrsverbünden in Baden-Württemberg gelten unterschiedliche Mobilitätsgarantien. Informationen hierüber erhalten Sie bei dem jeweiligen Verkehrsverbund.
Zu den Ticket-Angeboten im Nahverkehr für Baden-Württemberg.
Für Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr kontaktieren Sie uns via bahn.de/hilfe
oder rufen Sie zum Ortstarif unter 0711 46928253 beim Kundendialog der DB Regio Baden-Württemberg an.
Reklamation oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und -entwertern
24-Stunden-Service für Reklamationen oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und Entwertern.
Bitte nennen Sie die Automaten- oder Entwerternummer, welche auf dem Gerät genannt ist.
Kostenfreie Service-Nummer:
0800 2886644
Reiseauskünfte erhalten Sie schnell und einfach über die Verbindungssuche in der App DB Navigator und auf unserer Website bahn.de. Vergleichen Sie An- und Abfahrtszeiten sowie Preise inklusive der jeweiligen Angebotskonditionen zu Ihrer gesuchten Verbindung und buchen Sie das passende Ticket direkt online.
Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen über bahn.de/hilfe.
Mobilitätsservice-Zentrale:
Hilfe für mobilitätseingeschränkte Reisende
030 65212888
msz@deutschebahn.com
Gruppenservice Region Baden-Württemberg:
Bitte melden Sie Gruppen ab 37 Personen (Schulklassen und Kindergartengruppen auch mit weniger Personen) oder Gruppen mit mindestens 6 Fahrrädern/Rollstühlen bis zu 7 Tage vor Reisebeginn an.