Kundendialog DB Regio Bayern

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Unser Team vom Kundendialog der DB Regio Bayern ist für Sie da

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.

Sie können uns unter den aufgelisteten Kontaktdaten erreichen

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Anschrift

DB Regio AG
Kundendialog Bayern
Sandstraße 38-40

90443 Nürnberg

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Weitere Kontakte

Über unsere Reiseauskunft können Sie sich jederzeit problemlos über Ihre geplante Fahrt informieren.
Unter der Servicenummer der Bahn 030 2970 erhalten Sie rund um die Uhr Auskunft über:

  • Fahrpläne im Nah- und Fernverkehr
  • Fahrpreise im Fernverkehr
  • Serviceleistungen der Deutschen Bahn

www.bahn.de/aktuell
bauinfos.deutschebahn.com

Telefonische Baustellen-Auskunft kostenlos unter 08005 996655.

Für Tarif- und Preisinformationen im Nahverkehr klicken Sie bitte in die Reiseauskunft.

Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Bayern zum Ortstarif: 089 20355000

DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden

Mehr Informationen unter: www.db-fahrpreisnacherhebung.de

Tel.: 07221 92351000
Fax: 07221/92-36-1000

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Samstag: 9 bis 17 Uhr

Hinweis: Wenn Sie Ihre Fahrpreisnacherhebung verlegt haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an die DB Fahrpreisnacherhebung unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.
Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.

Sie haben etwas im Zug oder Bahnhof verloren?
Dann haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihren Verlust zu melden:

  • Am DB Service-Point, im DB Reisezentrum und bei der Fahrkartenausgabe

Hier erhalten Sie Vordrucke für einen Nachforschungsauftrag und können diesen entweder an Ort und Stelle abgeben oder zusenden per:

Post:
DB Station&Service
Fundbüro
Döppersberg 37
42103 Wuppertal

Fax: 0202/352317

fundbuero.dbag@bahn.de


Hier sehen Sie sofort, ob ein Gegenstand gefunden wurde, der Ihrer Beschreibung entspricht.

  • Bei unserer Fundservice-Hotline


Tel.: 0900 1990599 (59 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Montag bis Samstag: 8 - 20 Uhr
Sonn- und Feiertag: 10 - 20 Uhr

Mit dem neuen Fahrgastrechtegesetz gelten seit 29.07.2009 einheitliche Fahrgastrechte im Eisenbahnverkehr in Deutschland.
Auf folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zu Ihren Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen: www.bahn.de/fahrgastrechte

Sollten Sie eine Entschädigung bzw. Erstattung geltend machen wollen, erhalten Sie hier das benötigte Fahrgastrechte-Formular.

Sie können dieses zusammen mit den benötigten Unterlagen in einem DB Reisezentrum abgeben oder an das Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main senden.

Mit Hilfe des Filialfinders können Sie sich über Öffnungszeiten der DB Verkaufsstellen in Ihrer Nähe informieren:

Zum Filialfinder

Für Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr schreiben Sie uns eine Mail (www.bahn.de/kontakt)
oder rufen Sie zum Ortstarif unter 089 20355000 beim Kundendialog der DB Bayern an.

Reklamation oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und -entwertern

24-Stunden-Service für Reklamationen oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und Entwertern.
Bitte nennen Sie die Automaten- oder Entwerternummer, welche auf dem Gerät genannt ist.

kostenfreie Service-Nummer:
0800-2-88-66-44

Abonnement


Allgemeine Auskünfte

Auskünfte zu weiteren Anliegen erhalten Sie rund um die Uhr unter der einheitlichen Servicenummer der Bahn im Personenverkehr 030 2970.
Ganz gleich, ob Sie Auskünfte haben möchten, Buchungen tätigen oder Dienstleistungen der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen wollen. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen.