Kundendialog DB Regio Bayern
Unser Team vom Kundendialog der DB Regio Bayern ist für Sie da
Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.
Sie können uns unter den aufgelisteten Kontaktdaten erreichen
Hilfe & Kontakt
Anschrift
DB Regio AG
Kundendialog Bayern
Sandstraße 38-40
90443 Nürnberg
Rufen Sie uns an
Weitere Kontakte
Über unsere Reiseauskunft können Sie sich jederzeit problemlos über Ihre geplante Fahrt informieren.
Unter der Servicenummer der Bahn 030 2970 erhalten Sie rund um die Uhr Auskunft über:
- Fahrpläne im Nah- und Fernverkehr
- Fahrpreise im Fernverkehr
- Serviceleistungen der Deutschen Bahn
Für Tarif- und Preisinformationen im Nahverkehr klicken Sie bitte in die Reiseauskunft.
Für telefonische Auskünfte wählen Sie die Nummer des DB Kundendialogs Bayern zum Ortstarif: 089 20355000
Mehr Informationen unter: www.db-fn.de
Hinweis: Wenn Sie Ihre Fahrpreisnacherhebung verlegt haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an die DB Fahrpreisnacherhebung unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift.
Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.
Sie haben etwas im Zug oder Bahnhof verloren?
Dann haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihren Verlust zu melden:
- Am DB Service-Point, im DB Reisezentrum und bei der Fahrkartenausgabe
Hier erhalten Sie Vordrucke für einen Nachforschungsauftrag und können diesen entweder an Ort und Stelle abgeben oder zusenden per:
Post:
DB Station&Service
Fundbüro
Döppersberg 37
42103 Wuppertal
Fax: 0202/352317
fundbuero.dbag@bahn.de
- Online über den Fundservice
Mit dem neuen Fahrgastrechtegesetz gelten seit 29.07.2009 einheitliche Fahrgastrechte im Eisenbahnverkehr in Deutschland.
Auf folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zu Ihren Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen: www.bahn.de/fahrgastrechte
Sollten Sie eine Entschädigung bzw. Erstattung geltend machen wollen, erhalten Sie auf dieser Seite das benötigte Formular.
Sie können dieses zusammen mit den benötigten Unterlagen in einem DB Reisezentrum abgeben oder an das Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main senden.
Für Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr kontaktieren Sie uns via bahn.de/hilfe oder rufen Sie zum Ortstarif unter 089 20355000 beim Kundendialog der DB Bayern an.
Reklamation oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und -entwertern
24-Stunden-Service für Reklamationen oder Meldung von defekten Fahrkartenautomaten und Entwertern.
Bitte nennen Sie die Automaten- oder Entwerternummer, welche auf dem Gerät genannt ist.
kostenfreie Service-Nummer:
0800-2-88-66-44
Abonnement
- DB (Deutsche Bahn)
Postfach 80 02 50
21002 Hamburg
E-Mail: abo@bahn.de
030 72022736
Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr - AboPlus Bayern
Postfach 80 03 49
21003 Hamburg
E-Mail: abobayern@bahn.de
089 95471680
Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr
Allgemeine Auskünfte
Auskünfte zu weiteren Anliegen erhalten Sie rund um die Uhr unter der einheitlichen Servicenummer der Bahn im Personenverkehr 030 2970.
Ganz gleich, ob Sie Auskünfte haben möchten, Buchungen tätigen oder Dienstleistungen der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen wollen. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen.