Hauptnavigation

Stammkundengarantie

Unser oberstes Ziel ist es, Sie sicher, pünktlich und zuverlässig an Ihr Reiseziel zu bringen. Sollte es dennoch, trotz unserer intensiven Bemühungen, zu Verspätungen oder sogar Zugausfällen kommen, so entschädigen wir unsere Stammkund:innen bei Zugausfällen und Verspätungen im Rahmen unserer Stammkundengarantie, falls die Verspätung oder der Zugausfall durch uns als betreibendes Verkehrsunternehmen verursacht wurde.

Bitte beachten Sie, dass eine Beantragung nur innerhalb von 4 Wochen ab dem Tag der Verspätung / des Zugausfalles möglich ist.

Die Stammkundengarantie können Kund:innen (Zeitkarteninhaber:innen / Abo) auf folgenden Strecken beantragen:

  • München-Nürnberg-Express / Ringzug West
  • Werdenfels
  • Main-Spessart-Express

Die Stammkundengarantien gelten zusätzlich zu den gesetzlichen Fahrgastrechten. Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zu den Fahrgastrechten.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:

Abo-Art

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Dauer der Verspätung*

  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Persönliche Daten
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.