Zoos in Berlin

Der Zoo Berlin – ein Zoo der Superlative! Er ist nicht nur der älteste sowie meistbesuchte Zoo Deutschlands, sondern auch der artenreichste weltweit. Mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket fahren Sie bequem und günstig.

Der Zoo Berlin – ein Zoo der Superlative! Er ist nicht nur der älteste sowie meistbesuchte Zoo Deutschlands, sondern auch der artenreichste weltweit. Zu seinen vielen Bewohnern zählen die einzigen Großen Pandas in Deutschland.

Berliner Zoologischer Garten

Hardenbergplatz 8

10787 Berlin
U+S Zoologischer Garten

zoo-berlin.canto.global

Schloss Friedrichsfelde

Im Herzen des einstigen Ost-Berlin, unweit des Alexanderplatzes, erstreckt sich der Tierpark Berlin auf 160 Hektar – der größte Tierpark Europas! Dort umgibt das historische Schloss Friedrichsfelde eine einzigartige Parklandschaft, in der Tiere aus aller Welt leben. Neu ab 2020: Ein Regenwaldhaus mit Tigern, Krokodilen & Co.

Tierpark Friedrichsfelde

Am Tierpark 125,Friedrichsfelde
U Tierpark

www.tierpark-berlin.de

Anreise

Ticket-Empfehlungen

Kontakt

Kontakt