Kundendialog
Ein bedeutsamer Bestandteil im Kundendialog ist der persönliche Austausch unseres "Kundendialog DB Regio"-Team mit den Fahrgästen. Deren Zufriedenheit ist für uns Maßstab, denn nur mit hoher Qualität können wir dauerhaft überzeugen.
![](https://assets.static-bahn.de/.imaging/focalpoint/251x188/dam/jcr:deadaf53-9d1f-4b1b-9315-0ffdc9511557/146329-191167.jpg)
Das Konzept des "Kundendialog DB Regio" hat sich ausgezeichnet bewährt. Das "Kundendialog DB Regio"-Team der DB Regio Mitte ist unter der Nummer 0621 830 1200 persönlich für Kunden da, nimmt Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen und kümmert sich - sofern sie machbar sind - um die Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen. So kennen wir nicht nur die genauen Wünsche unserer Fahrgäste, wir können auch direkt darauf reagieren.