Hochseilgarten "High Spirits"

Kletterspaß direkt am Strand! Mit dem Schleswig-Holstein -Ticket reisen Sie bequem und günstig.

Hochseilgarten High Spirits
© Hochseilgarten High Spirits

Hier klettert der Puls!

Der Kieler Hochseilgarten "High Spirits" liegt direkt am beliebten Falckensteiner Strand in Kiel und bietet Höhenluft und Seebrise in einem. Mit über 100 Elementen gehört er zu den größten Hochseilgärten und Kletterparks im Norden. In Höhen von 1,80 bis 25 Meter über dem Strand, in acht Parcours darf gewackelt, geschaukelt und gejubelt werden.

Ein Hochseil-Highlight jagt das nächste

Eine lange Dschungelbrücke und ein Tarzansprung können zur Zitterpartie werden. Mit dem Fahrrad übers Seil fahren, oder wie Stefan Raab im Wok die Abfahrt zum Boden ist der ultimative Kick. Der "Ritt auf dem Snowboard" und die Abfahrt mit der Riesenseilrutsche garantieren Adrenalinschübe pur und machen süchtig nach mehr.... Und wer es noch extremer mag, der kann sich zum Nachtklettern anmelden. Hier wird's noch einmal richtig spannend im Licht der Helmlampen.

Für Kinder ab 5 Jahren gibt es noch unseren Kinderparcours.

Anreise

Ticket-Empfehlungen

Kontakt