Rendsburger Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten auf dem Schiffbrückenplatz und am Altsträdter Markt.

Termin/ Öffnungszeiten:
22. November 2021 bis 9. Januar 2022

Der Weihnachtsmarkt auf dem Altstädter Markt punktet mit Gemütlichkeit und echtem Weihnachtsfeeling. An den Wochenenden gibt es Live-Musik. Kreative Wurst-Fans können an der Currywurst-Challenge teilnehmen. In einer Bürgerhütte werden täglich wechselnde Angebote von Vereinen, Kunsthandwerkern, Privatpersonen oder Unternehmen angeboten.

Der Weihnachtsmann ist selbstverständlich auch wieder regelmäßig zu Besuch: an jedem Adventssamstag kommt er um 15 Uhr auf den Schiffbrückenplatz und verteilt kleine Geschenke an die kleinen Besucher.

Die allgemeinen Öffnungszeiten und Zugangsregeln orientieren sich nach dem aktuellen Infektionsgeschehen.

Anreise

Ticket-Empfehlungen

Kontakt