Burg Fehmarner Weihnachtsmarkt

Der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln liegt in der Luft und lädt zum gemütlichen Bummel über den wohl anheimelndsten Weihnachtsmarkt im Norden Deutschlands ein.

Termine / Öffnungszeiten:
30. November bis 30. Dezember 2023

Montag bis Freitag ab 15 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr

Auch in diesem Jahr können sich Besucher:innen auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie eine Vielfalt an kulinarisch weihnachtlichen Genüssen freuen. Stimmen Sie sich auf die kommende Weihnachtszeit ein und genießen die einmalige Atmosphäre der Burger Weihnachtswochen. Ein buntes Showprogramm auf der Bühne garantiert wie jedes Jahr eine ganz besondere Stimmung - eben typisch Fehmarn.

Die jüngsten Besucher:innen kommen ebenfalls nicht zu kurz: Ein Karussell lädt zur lustigen Fahrt. Der Weihnachtsmann schaut vorbei und macht Station am großen und beliebten Adventskalender. Ganz sicher hat er, neben süßen Kleinigkeiten, auch eine Menge vorweihnachtlicher Geschichten und Lieder im Gepäck. Und natürlich erstrahlt auch in diesem Jahr die große Tanne in der Mitte des pittoresken Marktplatzes in festlichem Glanz. Ein Weihnachtsmarkt wie er sein sollte - so die einhellige Meinung der Gäste aus den letzten Jahren.

Anreise

Ticket-Empfehlungen